Telefon- und Verkaufstraining


Unsere Telefon- und Verkaufstrainings verfolgen ein Ziel – die Steigerung Ihrer Verkaufserfolge bzw. die Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit.

Die Trainings und Coachings werden nach Ihren speziellen Anforderungen vor Ort oder in unserem Call Center durchgeführt und die Trainingsschwerpunkte gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

Hier sind u.a. folgende Punkte zu beachten:

- Zielklarheit schaffen
- gute Beziehungsebene halten
- Fragetechniken zur Bedarfsanalyse
- Kaufsignale erkennen und nutzen
- Vorteil-Nutzen-Argumentationen
- Umgang mit Einwänden
- Simulationen und Feedback, um eigene Potentiale zu erkennen und zu optimieren
- Selbsteinschätzung
- Fremdeinschätzung
- verschiedene Abschlusstechniken.
 
Diese relevanten Aspekte eines jeden Verkaufsgespräches werden aufgezeigt, ausprobiert, diskutiert und optimiert.

Dadurch entlasten Sie nicht nur Ihren Außendienst, sondern erhöhen auch noch die Kundennähe, wenn Ihr Personal qualifiziert und gezielt geschult ist.