Beratung Call Center - Aufbau


Sie planen den Aufbau eines eigenen Call Centers?
Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie!

Wir konzipieren Ihre Kampagne von Anfang bis Ende. Wir vermitteln Ihnen die Adressdaten Ihrer gewünschten Zielgruppe, ausgewählt nach Ihren Bedürfnissen. Wir überlegen gemeinsam mit Ihnen, welche Zielgruppe Ihrem Produkt entspricht. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie wir die ausgewählten Personen neugierig auf Ihr Produkt machen und entwickeln einen Gesprächsleitfaden, der Ihr Unternehmen und Ihre Produkte interessant auf den Punkt darstellt.

Folgende Kriterien sind u. a. zu beachten:

- Wie soll das Call Center angelegt sein?
- Erbringt das Call Center Leistungen des Kerngeschäfts?
- Soll das Call Center permanent zur Verfügung stehen oder nur für vereinzelte
  Aktionen?
- Können die vorhandenen Mitarbeiter Call Center-Dienstleistungen erbringen?
- Sind die Investitionen in ein eigenes Call Center wirtschaftlich sinnvoll?
- Lässt sich ein eigenes Call Center in die vorhandene Aufbau- und
  Ablauforganisation einbinden?
- Wie sieht das Kosten-Nutzen-Verhältnis aus?


Als Full-Service-Agentur begleiten wir Sie auf allen Wegen Ihrer Kampagne.